DUC Dormagen
DUC Dormagen

ABTAUCHEN 2020

Abtauchen am 17.10.2020

 

 

Wieder einmal ist ein Jahr vorüber, leider waren die diesjährigen Aktivitäten aufgrund von Corona ein wenig eingeschränkt. Jedoch haben es sich einige Burschen und Mädels nicht nehmen lassen hin und wieder in die Fluten zu steigen. Da die Ansteckungsrate unter Wasser doch sehr sehr eingeschränkt ist ;-) und wir vor und nach dem Einstieg die Corona Regeln eingehalten haben wurde glücklicherweise bisher auch niemand von uns positiv getestet. Bis auf eine kleine Vereinsfahrt übers WE nach Hemmoor, was wieder ein großer Erfolg und viel Spass mit sich gebracht hat waren ansonsten keine andere Aktivitäten angesagt. Dieses wird sich hoffentlich im kommenden Jahr ändern.Ausser der Vereinsfahrt im kommenden Jahr werden einige von uns noch die eine Woche Tauchsafari von diesem Jahr nachholen. (Plätze sind noch buchbar - bitte bei Interesse melden)

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Deutscher Unterwasser Club Dormagen e.V.