DUC Dormagen
DUC Dormagen

Neujahrstauchen

Bei dem Wintergrillabend am Goldberger See, veranstaltet von Alfred kam uns die verrückte Idee doch einmal am Neujahrstag in die Fluten zu steigen. Gesagt, getan...., von den einst 5 oder 6 Hartgesottenen blieben dann mal 3 Taucher übrig. 
Da wir für unsere Verhältnisse ;-), sehr früh am See waren ( 11h) sind wir auch die ersten, die bei gutem Wetter in den See sprangen. Zu späterer Stunde war doch dann noch einiges los, auch das Wetter zeigte sich von einer ganz anderen Seite (Regen und eisiger Wind)

Es war ein super Tauchgang mit guter Sicht und mit altgedienten Gästen ( Hecht, Karpfen und Flusskrebse).Der Tauchgang verlief bei 20m und 6 Grad Celsius sehr harmonisch.

Für uns ein gelungener Auftakt für das anstehende Jahr 

Viele Taucher am Nachmittag

Druckversion Druckversion | Sitemap
Deutscher Unterwasser Club Dormagen e.V.