DUC Dormagen
DUC Dormagen

Tauchwochenende PanHeel 30.08 - 01.09.2019

Unsere diesjährige Vereinsfahrt führte uns zu einem wunderschönen Tauchsee in PanHeel. Dieser liegt unweit von Roermond und bietet einiges an Sehenswürdigkeiten, wie Piratenschiff, Hubschrauber, Raketen und vieles mehr. Dort gibt es eine gut ausgerüstete Tauchbasis mit Füllstation. Untergebracht waren wir im Narvik Home Park Helderpeel. Wir hatten traumhafte Villen direkt am See gelegen und man fühlte sich wie im Urlaub.Auch das Wetter spielte mit, so das wir an den Abenden zünftig grillen konnten. Es wurde sogar von einigen das Tanzbein geschwungen :-)

Diese Tour war wiedermal ein voller Erfolg.

Ausblick von unserer Unterkunft

 

 

Haus am See

Haus am See

Unser erster Tauchgang

 

 

Gemütlicher Grillabend

nach dem Feuertanz von unserem TL konnte das grillen beginnen :-)

Unser Vorstand (im Hintergrund unser TL)   :-)

Quiz

Was fehlt auf diesem Bild??

Druckversion Druckversion | Sitemap
Deutscher Unterwasser Club Dormagen e.V.