DUC Dormagen
DUC Dormagen

Tauchen im See

Hier ein paar Bilder aus Seen im unserer Umgebung, vorzugsweise aus dem Fühlinger See. Viele Menschen können sich nicht vorstellen, daß man dort Fische sehen kann. Die Bilder sind alle von Vereinsmitgiedern aufgenommen worden. Hier mal ein Auszug aus der Tierwelt :
Ein kapitaler Hecht mit Tauchern und frei schwimmend (Fühli).
Hecht mit Beute (Sandhofener See)
Der Barsch (Fühli). Hier der Klassiker mit ausgestreckter Zunge und Bart ! (Aber ist wohl doch nur Beute mit etwas Seegras)
Gern auch im Rudel (Fühli)
Der Aal am Schlafplatz (Fühli)
Flusskrebs bei Tag (De Groene Hoevel NL) Vorzugsweise nachts ! (Fühli)
Große Spiegelkarpfen (Fühli)
Muscheln in Groß ... und in Klein ! (Fühli)
Schleie (Fühli)
Ein Stör. (Ibbenbüren Naturagard)
Aber es gibt auch Welse und Schwärme von Rotfedern im See. Sobald ordentliche Fotos verfügbar sind, werden sie hier eingestellt.
Alle Bilder sind von unseren Vereinmitglieder aufgenommen und unterliegen dem Copyright.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Deutscher Unterwasser Club Dormagen e.V.