DUC Dormagen
DUC Dormagen

Das Vereinsleben

Wir sind ein geselliger Verein. Hier folgen ein paar Bilder aus unserem bunten Vereinsleben.
In Frühjahr und im Herbst gibt es das sogenannte An- bzw. Abtauchen. Meistens ist es zu diesen Termin noch bzw. schon wieder sehr kalt, so daß die Teilnehmer fast immer etwas verfroren aussehen. Auch ist die Teilnahmerzahl aufgrund der Temperaturen meistens begrenzt. Aber es gibt auch Ausnahmen :
2007 (sehr übersichtlich)
oder aber 2008 (schon besser)
Das Wetter ist oft schön ..
und man(frau) kann zwischendurch entspannen ..
Nach dem Tauchgang muss das Erlebte (wie groß war der Fisch) bei Currywurst mit Radler besprochen werden.
Ein weiters wichtiges Ereignis ist das Sommerfest, das wir 2004 mit dem 10 jährigen Vereinsbestehen kombiniert haben.
Ab und zu fahren wir auch gemeinsam an fremde See-Strände. "De groene Hoevel" in den Niederlanden wurde schon 2 mal von uns heimgesucht.
Alle Bilder sind von unseren Vereinmitglieder aufgenommen und unterliegen dem Copyright.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Deutscher Unterwasser Club Dormagen e.V.